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Sie wünschen sich Kunden, die regelmäßig bei Ihnen kaufen? 

Verankern Sie sich in den Köpfen Ihrer Kunden. 
Jetzt fragen Sie sich: Wie soll das funktionieren?

  • Ich kann meinen Kunden doch nicht ständig nerven.
  • Mein Kunde wird sich schon melden, wenn er mich braucht.

Unsere Erfahrung ist: Weniger als 10 % aller Kunden melden sich von allein!

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Ich bin Beatrice Postleb. Seit fast 19 Jahren halten mein Team und ich unaufdringlich und dauerhaft Kontakt zu Kunden und Interessenten im B2B. Nutzen Sie unser Wissen und erfahren Sie, wie Sie bis zu 4 x mehr im Jahr persönlich mit Ihren Kunden in Kontakt sein können und sich in den Köpfen Ihrer Kunden verankern.


Jeden ersten Mittwoch im Monat erhalten Sie vier Aktionen, die Sie dabei unterstützen, sich unaufdringlich in Erinnerung bei Ihren Kunden zu bringen. Alle Impulse und Ideen setzen wir täglich erfolgreich in unserer Praxis ein.

Profitieren Sie von bewährten Checklisten und Arbeitshilfen, die auch Sie sofort in Ihrer täglichen Arbeit anwenden können, selbst wenn Sie im Moment glauben, dass Sie keine Zeit hierfür haben.

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