View Post

gesucht: Werkstudent/In Kommunikation und Marketing, off- und online

Unsere Vision: „treue Stammkunden durch bessere Kundenbeziehungen in jedem Unternehmen“. Seit 20 Jahren helfen wir kleinen Unternehmen durch bessere Kundenbeziehungen Kunden in treue Stammkunden zu entwickeln, Umsätze zu steigern und Unternehmen langfristig profitabel zu machen. Wir suchen zum sofortigen Beginn eine/n Werkstudent/In Kommunikation und Marketing, für off- und online. 👉 …

View Post

Da hab ich was für Sie.

„Ach das machen Sie auch“ oder „Wir arbeiten schon so lange zusammen, das wusste ich noch nicht. Da hab ich was für Sie.“ sind Reaktionen, die wir auf eine einfache Frage erhalten. Diese einfache Frage lautet: „Was können wir miteinander tun?“ Vermutlich fragen Sie sich jetzt, warum sollte ich das …

View Post

7 Wege, wie Sie Kunden einfach in Aktion bringen

Überlegen Sie häufig, wann und wie Sie sich mal wieder bei Ihren Kunden melden können?  Die wichtigste Botschaft: Sie brauchen keinen großen Anlass. Jedoch nimmt Ihr Kunde Sie anders wahr, wenn Sie nicht mit jedem Kontakt versuchen, ihm hartnäckig etwas Neues zu verkaufen, was er vielleicht gar nicht benötigt.  Das …

View Post

Weihnachten über alles?!

Jedes Jahr die gleiche Frage: Müssen es immer wieder Weihnachtskarten sein? Doch welche Anlässe eignen sich für ein Danke zwischendurch? Wir haben Ihnen 17 Alternativen und verschiedenste Anlässe, mit denen Sie garantiert ein Lächeln ins Gesicht Ihrer Kunden zaubern, zusammengestellt. Holen Sie sich jetzt unsere Dauerkunden-Impulse holen und sichern Sie …

View Post

Ist einfach = gut?

Ich liebe Kartoffeln! Am liebsten pur gekocht, mit Butter und etwas Salz. Doch der Weg der Kartoffel war nicht einfach. Doch dank einer List des „Alten Fritz“ ist sie inzwischen nicht mehr von unseren Tellern wegzudenken. Danke, Friedrich. Was geschah damals? Da die Bauern in Preußen anfangs keine Kartoffeln anbauen …

View Post

kleines Wort – große Wirkung

Ein kurzes Wort mit gerade einmal 5 Buchstaben. Oft bleibt es unbeachtet oder wird unterschätzt. Verwenden Sie es, so sollten Sie es wohldosiert umsetzen, zu ausgewählten Kontakten sagen, dies persönlich gestalten und als wichtigsten Punkt: es ehrlich meinen. Ein „Danke“ im richtigen Moment kann viel bewirken. Damit drücken Sie Respekt …

View Post

11 erprobte Wege, damit Kunden Ihnen zuhören.

Nerven auch Sie die zahlreichen Anrufe von Ihnen unbekannten Unternehmen? Uns auch – wenn Sie wertvolle Zeit stehlen! Wie schaffen Sie es, dass Kunden Ihnen zuhören? Vor nicht allzu langer Zeit ging es in einem Telefonat um Büroreinigung. Der Mann am anderen Ende des Telefons erzählte lang und ausführlich über …

View Post

Warum ist die Pflege Ihrer Kundendaten so wichtig?

Welches Projekt? Was ist bekannt? Kunde Frage ruft an und hat nun konkrete Informationen zum besprochenen Projekt. Es drängt. Doch Frau Notwendig findet keinerlei Informationen.  Seit langer Zeit kümmert sich Herr Merke um die Kunden des Unternehmens Nutzvoll. Plötzlich und unerwartet fällt er aus, vermutlich für mindestens 5 Wochen. Frau …