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Backen Sie sich Ihren Wunschkunden

Ging es Ihnen auch schon einmal so, dass Sie ein Angebot erstellen wollten, dass für möglichst viele Kunden und Interessenten attraktiv ist? Das alles beinhaltet, was Ihr Portfolio zu bieten hat? Vermutlich ist Ihnen dann irgendwann bewusst geworden, dass es nahezu unmöglich ist, es allen Kunden recht zu machen – …

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regelmäßiger Kundenkontakt schafft Vertrauen

Haben auch Sie das Gefühl, dass die Zeit stets schneller fliegt? Viele Unternehmer/innen und Mitarbeiter/innen finden im Alltag immer weniger Zeit, um strategisch zu überlegen und darüber nachzudenken, mit welchen Aktionen Sie sich besser Ihren Zielen nähern können und regelmäßiger im Kundenkontakt zu sein. Wenn es Ihnen auch so geht, …

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Stechen Sie aus der Masse heraus!

Um Dauerkunden (Kunden, die regelmäßig bei Ihnen kaufen) zu entwickeln, müssen Sie die Bedürfnisse Ihre Kunden kennen. Jedoch spielen in einer dauerhaften Geschäftsbeziehung noch zwei weitere Punkte eine entscheidende Rolle:   Das Ihre Kunden Ihnen vertrauen und wissen, dass sie sich auf Sie verlassen können und somit  gern bei Ihnen kaufen …

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Wie wir die Erwartungen übertroffen haben.

Wir brauchen 20 Messe-Termine! Von 100 Kontakten! Wow – das war eine Ansage. Ich hatte Respekt. Unser Ziel hieß: 20 % in maximal 4 Wochen, die ich zusammen mit einer Mitarbeiterin unseres Kunden LACOS erreichen sollte. LACOS und deren Werbeagentur haben ein sehr persönliches Anschreiben entwickelt. Dieses wurde an 100 …

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Bitte unbedingt vermeiden! Telefonieren Sie ohne diese 3 Fehler.

Fehler 1.) „XXX von der Firma Y! Bin ich da richtig bei der Firma Z? Kann ich auch mit Ihnen über mein Anliegen sprechen? Sind Sie mein richtiger Ansprechpartner? Oder kann ich bitte direkt mit dem Chef verbunden werden?“ Die Recherche, ein Blick auf die Webseite, hätte Ihnen aufzeigen können, …

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Das Telefonat – 3 Tipps für eine erfolgreiche Gesprächsführung

Nutzen Sie Argumente: Bereiten Sie vor dem Gespräch die wichtigsten Informationen und die besten Argumente vor. Machen Sie sich Stichpunkte: Was hat mein Kunde davon? Was hebt Ihr Produkt von anderen Herstellern ab? Fragen Sie auch konkret, was Ihr Kunde sich wünscht oder was er für sein Unternehmen benötigt. Bieten …

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3 Tipps, um Ihre Kunden besser zu verstehen

Der Schlüssel für langlebige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen ist die Kundenzufriedenheit. Zufriedene Kunden empfehlen Ihr Unternehmen in der Regel fünf Mal weiter. Trotzdem gibt es immer mehr wechselwillige Kunden. Was sind die Gründe hierfür? Zumeist ganz andere als wir zunächst vermuten. Ein Hauptgrund ist z. B. ein unstrukturierter oder unfreundlicher Kundenservice. Was …

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Kunden sind wie Luftballons…

Ein Unternehmen lebt von seinen Kunden, deshalb ist es wichtig sich um diese zu bemühen. Die meisten Kunden verlassen ein Unternehmen, weil sie sich vernachlässigt fühlen oder sich niemand ausreichend um sie kümmert. Lassen Sie es nicht soweit kommen. Hier unsere Tipps: 1. Verblüffen Sie Ihre Kunden mit Außergewöhnlichem z.B. …