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Mit .Punktgenau das Erfolgsgeheimnis entschlüsseln!

Nur ungern erinnert sich Herr Kümmerer aus der Firma Dranbleib an die Zeit vor 4 Jahren: zu späte Vorbereitung, fehlende Planung, Umsetzung nur, wenn mal wieder Zeit hierfür war, zu wenig Kundenkontakt. Doch heute weiß er, wie es besser geht! Dank der Zusammenarbeit mit .Punktgenau konnte er das Geheimnis entschlüsseln. …

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Bleiben Sie im Gespräch

Warum verlassen Kunden Unternehmen und was können Sie dagegen tun?  Wenn Sie unseren Blog schon länger verfolgen, wissen Sie, wie wichtig uns Ihr persönlicher und dauerhafter Kontakt zu Ihren aktiven und auch inaktiven Kunden sowie Interessenten ist. Kunden zu gewinnen, geht selten mit einem Schnipp und gleicht eher einem Marathon. Wenn …

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Was Sie bei Kundenaktionen beachten sollten

Die große Frage: Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kundenaktionen? Kundenaktionen sind für Ihren Umsatz und insbesondere für Ihren Kundengewinn enorm wichtig. Daher gibt es tatsächlich keinen falschen Augenblick, um eine Kundenaktion zu starten und sich ins Gedächtnis zu rufen. Allerdings kann es passieren, dass Ihr Kunde manchmal einfach nicht …

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Warum überhaupt Kundenaktionen?

In diesem Monat widmen wir uns in unserem Blog dem Thema Kundenaktionen. Dabei handelt es sich um Aktionen, die den Verkauf von Produkten und/oder Dienstleistungen erhöhen sollen und sind für alle Branchen relevant. Egal ob Modehandel, Autohaus, Bäckerei, egal ob B2B oder B2C – Sie können durch zeitlich begrenzte Aktionen …

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Psssst…. unsere Last-Minute-Weihnachtstipps!

Es ist schon wieder soweit: das Jahr ist vorbei, Weihnachten steht vor der Tür! Wir blicken zurück, auf ein erfolgreiches Jahr, mit tollen Kunden und wieder mal viel Spaß an dem, was wir tun. Heute wollen wir Ihnen daher einfach nur von ganzem Herzen stressfreie Weihnachtstage mit den Menschen wünschen, …

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Backen Sie sich Ihren Wunschkunden

Ging es Ihnen auch schon einmal so, dass Sie ein Angebot erstellen wollten, dass für möglichst viele Kunden und Interessenten attraktiv ist? Das alles beinhaltet, was Ihr Portfolio zu bieten hat? Vermutlich ist Ihnen dann irgendwann bewusst geworden, dass es nahezu unmöglich ist, es allen Kunden recht zu machen – …

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regelmäßiger Kundenkontakt schafft Vertrauen

Haben auch Sie das Gefühl, dass die Zeit stets schneller fliegt? Viele Unternehmer/innen und Mitarbeiter/innen finden im Alltag immer weniger Zeit, um strategisch zu überlegen und darüber nachzudenken, mit welchen Aktionen Sie sich besser Ihren Zielen nähern können und regelmäßiger im Kundenkontakt zu sein. Wenn es Ihnen auch so geht, …

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Stechen Sie aus der Masse heraus!

Um Dauerkunden (Kunden, die regelmäßig bei Ihnen kaufen) zu entwickeln, müssen Sie die Bedürfnisse Ihre Kunden kennen. Jedoch spielen in einer dauerhaften Geschäftsbeziehung noch zwei weitere Punkte eine entscheidende Rolle:   Das Ihre Kunden Ihnen vertrauen und wissen, dass sie sich auf Sie verlassen können und somit  gern bei Ihnen kaufen …

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Wie wir die Erwartungen übertroffen haben.

Wir brauchen 20 Messe-Termine! Von 100 Kontakten! Wow – das war eine Ansage. Ich hatte Respekt. Unser Ziel hieß: 20 % in maximal 4 Wochen, die ich zusammen mit einer Mitarbeiterin unseres Kunden LACOS erreichen sollte. LACOS und deren Werbeagentur haben ein sehr persönliches Anschreiben entwickelt. Dieses wurde an 100 …

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Bitte unbedingt vermeiden! Telefonieren Sie ohne diese 3 Fehler.

Fehler 1.) „XXX von der Firma Y! Bin ich da richtig bei der Firma Z? Kann ich auch mit Ihnen über mein Anliegen sprechen? Sind Sie mein richtiger Ansprechpartner? Oder kann ich bitte direkt mit dem Chef verbunden werden?“ Die Recherche, ein Blick auf die Webseite, hätte Ihnen aufzeigen können, …