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Mit .Punktgenau das Erfolgsgeheimnis entschlüsseln!

Nur ungern erinnert sich Herr Kümmerer aus der Firma Dranbleib an die Zeit vor 4 Jahren: zu späte Vorbereitung, fehlende Planung, Umsetzung nur, wenn mal wieder Zeit hierfür war, zu wenig Kundenkontakt. Doch heute weiß er, wie es besser geht! Dank der Zusammenarbeit mit .Punktgenau konnte er das Geheimnis entschlüsseln. …

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Was Sie bei Kundenaktionen beachten sollten

Die große Frage: Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kundenaktionen? Kundenaktionen sind für Ihren Umsatz und insbesondere für Ihren Kundengewinn enorm wichtig. Daher gibt es tatsächlich keinen falschen Augenblick, um eine Kundenaktion zu starten und sich ins Gedächtnis zu rufen. Allerdings kann es passieren, dass Ihr Kunde manchmal einfach nicht …

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Psssst…. unsere Last-Minute-Weihnachtstipps!

Es ist schon wieder soweit: das Jahr ist vorbei, Weihnachten steht vor der Tür! Wir blicken zurück, auf ein erfolgreiches Jahr, mit tollen Kunden und wieder mal viel Spaß an dem, was wir tun. Heute wollen wir Ihnen daher einfach nur von ganzem Herzen stressfreie Weihnachtstage mit den Menschen wünschen, …

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Backen Sie sich Ihren Wunschkunden

Ging es Ihnen auch schon einmal so, dass Sie ein Angebot erstellen wollten, dass für möglichst viele Kunden und Interessenten attraktiv ist? Das alles beinhaltet, was Ihr Portfolio zu bieten hat? Vermutlich ist Ihnen dann irgendwann bewusst geworden, dass es nahezu unmöglich ist, es allen Kunden recht zu machen – …

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Wie wir die Erwartungen übertroffen haben.

Wir brauchen 20 Messe-Termine! Von 100 Kontakten! Wow – das war eine Ansage. Ich hatte Respekt. Unser Ziel hieß: 20 % in maximal 4 Wochen, die ich zusammen mit einer Mitarbeiterin unseres Kunden LACOS erreichen sollte. LACOS und deren Werbeagentur haben ein sehr persönliches Anschreiben entwickelt. Dieses wurde an 100 …

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Kunden sind wie Luftballons…

Ein Unternehmen lebt von seinen Kunden, deshalb ist es wichtig sich um diese zu bemühen. Die meisten Kunden verlassen ein Unternehmen, weil sie sich vernachlässigt fühlen oder sich niemand ausreichend um sie kümmert. Lassen Sie es nicht soweit kommen. Hier unsere Tipps: 1. Verblüffen Sie Ihre Kunden mit Außergewöhnlichem z.B. …