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Das Telefonat – 3 Tipps für eine erfolgreiche Gesprächsführung

Nutzen Sie Argumente: Bereiten Sie vor dem Gespräch die wichtigsten Informationen und die besten Argumente vor. Machen Sie sich Stichpunkte: Was hat mein Kunde davon? Was hebt Ihr Produkt von anderen Herstellern ab? Fragen Sie auch konkret, was Ihr Kunde sich wünscht oder was er für sein Unternehmen benötigt. Bieten …

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3 Tipps, um Ihre Kunden besser zu verstehen

Der Schlüssel für langlebige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen ist die Kundenzufriedenheit. Zufriedene Kunden empfehlen Ihr Unternehmen in der Regel fünf Mal weiter. Trotzdem gibt es immer mehr wechselwillige Kunden. Was sind die Gründe hierfür? Zumeist ganz andere als wir zunächst vermuten. Ein Hauptgrund ist z. B. ein unstrukturierter oder unfreundlicher Kundenservice. Was …

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Kunden sind wie Luftballons…

Ein Unternehmen lebt von seinen Kunden, deshalb ist es wichtig sich um diese zu bemühen. Die meisten Kunden verlassen ein Unternehmen, weil sie sich vernachlässigt fühlen oder sich niemand ausreichend um sie kümmert. Lassen Sie es nicht soweit kommen. Hier unsere Tipps: 1. Verblüffen Sie Ihre Kunden mit Außergewöhnlichem z.B. …

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Machen Sie das Sommerloch zum Produktivitätshoch.

5 Maßnahmen, die Sie im Sommerloch tun können: 1. Angebote überprüfen Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre aktuellen Angebote und fragen Sie sich: – Welche meiner Angebote nehmen meine Kunden besonders gut an? – Welche Leistungen vermissen meine Kunden >> machen Sie hieraus ein Angebot. – Welche Angebote funktionieren …