Das Geheimnis
von Herrn Kümmerer

und der Firma Dranbleib.

 

Nur ungern erinnert sich Herr Kümmerer aus der Firma Dranbleib an die Zeit vor 4 Jahren: zu späte Vorbereitung, fehlende Planung, Umsetzung nur, wenn mal wieder Zeit hierfür war, zu wenig Kundenkontakt. 

Erst kürzlich rief Herr Drückeberger bei ihm an. In seiner Firma Wartet scheint es ähnlich zu laufen. Herr Kümmerer lehnt sich entspannt zurück und freut sich, ihm mit folgender Grafik helfen zu können ... denn heute weiß er: Ein Kontakt ist kein Kontakt.

Image

Was war passiert? Was hat sich in der Firma Dranbleib verändert?
Seit 4 Jahren arbeitet Herr Kümmerer mit .Punktgenau zu Dauerkunden aus Jena zusammen. Beatrice Postleb hat ehemals mit handgeschriebenen Karten auf sich aufmerksam gemacht. Das fand er spannend. Er erhielt regelmäßig Post und persönliche, unaufdringliche Anrufe; es musste somit eine Methode, ein System dahinterstecken.
In einem persönlichen Treffen zeigte Frau Postleb ihm, wie sie mit ihrem Team ähnliche Firmen unterstützt und für regelmäßigen Kontakt und Nachfassen sorgt. Das hat ihn überzeugt.


Was hilft Ihnen jetzt konkret weiter?

Ich benötige mehr Informationen über .Punktgenau zu Dauerkunden

jetzt mehr über .Punktgenau zu Dauerkunden erfahren

Ich möchte selbst stabiles Vertrauen entwickeln und regelmäßig Kontakt halten.

jetzt vier monatliche Ideen für mehr Vertrauen holen