regelmäßiger Kundenkontakt schafft Vertrauen

Haben auch Sie das Gefühl, dass die Zeit stets schneller fliegt? Viele Unternehmer/innen und Mitarbeiter/innen finden im Alltag immer weniger Zeit, um strategisch zu überlegen und darüber nachzudenken, mit welchen Aktionen Sie sich besser Ihren Zielen nähern können und regelmäßiger im Kundenkontakt zu sein.

Wenn es Ihnen auch so geht, dann ist es gerade für Sie umso wichtiger, dass Sie Ihre wertvolle Zeit und Ressourcen in die Aktionen investieren, mit denen Sie das beste Ergebnis erreichen.

Doch welche Aktionen funktionieren für Sie als Unternehmen am besten? Hierfür benötigen Sie wiederum Ausdauer. Sie müssen probieren und optimieren. Ganz selten bringen neue Marketing- und Vertriebsaktionen gleich zu Beginn überragende Erfolge. Denn auch Vertrauen zwischen Unternehmen benötigt wie im privaten Leben Zeit und die richtigen Maßnahmen

Ab sofort plaudern wir aus dem .Punktgenau-Nähkästchen und zeigen monatlich 4 Ideen, damit auch Sie regelmäßiger im Kundenkontakt sein können.

Zum Weiterlesen:

  • Wenn auch Sie keine Idee haben, wie Sie Ihre Kunden mal wieder an sich erinnern können, dann stöbern Sie hier in unseren Ideen für Dezember.